Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Wir suchen zum zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Assistenz der Geschäftsleitung

(m/w/d)

Die BER TGA GmbH ist ein inhabergeführtes Ingenieurbüro mit Sitz in der Innenstadt von Regensburg – eingebettet in eine kleine Firmengruppe bestehend aus der BER TGA GmbH, BER Sales GmbH, BER Energieberatung GmbH, BER Wasserstoff GmbH und der Semihmax GmbH. Als Assistent*in der Geschäftsleitung unterstützen Sie den Gründer und Inhaber der Gruppe in seinen Aufgaben.

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokaufmann*frau oder eine vergleichbare Berufsqualifikation
  • Erfahrung im Assistenzbereich
  • Erfahrung im technischen Vertrieb
  • Erfahrung im Personalwesen
  • Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und sind flexibel
  • Sie haben eine starke Kund*innenorientierung, besitzen Organisationtalent und verfügen über eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft, Terminmanagement
  • Mitarbeit im Vertrieb der TGA und mehrere andere Firmen der Unternehmensgruppe
  • Personalmanagement und Personalcontrolling
  • Pflege der Webseiten und des Social Media aller Firmen
  • Leitung des Sekretariats

Wir bieten:

  • Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
  • Eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
  • Einen großen Handlungsspielraum zur Umsetzung Ihrer Ideen und Ihrer Erfahrungswerte
  • Ein professionelles und motiviertes Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre
  • Eine individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Homeoffice nach Vereinbarung

Eintrittsdatum: ab sofort

Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
info@ber-tga.de