Wir suchen zum zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Assistenz der Geschäftsleitung
(m/w/d)
Die BER TGA GmbH ist ein inhabergeführtes Ingenieurbüro mit Sitz in der Innenstadt von Regensburg – eingebettet in eine kleine Firmengruppe bestehend aus der BER TGA GmbH, BER Sales GmbH, BER Energieberatung GmbH, BER Wasserstoff GmbH und der Semihmax GmbH. Als Assistent*in der Geschäftsleitung unterstützen Sie den Gründer und Inhaber der Gruppe in seinen Aufgaben.
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokaufmann*frau oder eine vergleichbare Berufsqualifikation
- Erfahrung im Assistenzbereich
- Erfahrung im technischen Vertrieb
- Erfahrung im Personalwesen
- Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und sind flexibel
- Sie haben eine starke Kund*innenorientierung, besitzen Organisationtalent und verfügen über eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft, Terminmanagement
- Mitarbeit im Vertrieb der TGA und mehrere andere Firmen der Unternehmensgruppe
- Personalmanagement und Personalcontrolling
- Pflege der Webseiten und des Social Media aller Firmen
- Leitung des Sekretariats
Wir bieten:
- Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
- Eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
- Einen großen Handlungsspielraum zur Umsetzung Ihrer Ideen und Ihrer Erfahrungswerte
- Ein professionelles und motiviertes Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre
- Eine individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit
- Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
- Homeoffice nach Vereinbarung
Eintrittsdatum: ab sofort
Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
info@ber-tga.de